Preis für Mitgliedsbetrieb Silke & Matthias Augst

Preis für Mitgliedsbetrieb Silke & Matthias Augst

Und noch einmal: unsere Rheinland-Pfälzer sind dieses Jahr besonders stark! Unser Mitgliedsbetrieb Augst aus dem Bundesland hat ebenfalls einen Preis eingeheimst: Matthias und Silke haben mit ihrem Engagement in Bezug Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft den 3. Platz beim bundesweiten Online-Voting “Agrar-Familie 2019” erreicht. In der Finalrunde hatten zwölf Familien aus der gesamten Republik teilgenommen. Der Preis wurde vom dlv – Deutscher Landwirtschaftsverlag ausgelobt. Gesucht worden waren Familien, die in der Landwirtschaft generationenübergreifend innovative Betriebskonzepte umsetzen, in dem sie ihren Betrieb für die Zukunft fit macht, das Leben im Dorf bereichern und helfen, das Bild der Landwirtschaft in der Öffentlichkeit zu verbessern. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!