BVMG e.V. Gesichter

BVMG e.V. Gesichter

“Es gab gute Gründe(r), diesen Verband zu gründen.”
Günter Jung, Hessen

 

Benedikt Kaschinski

2. VORSITZENDER

Mobilhalter aus Essen in Nordrhein-Westfalen

Einstieg in die Mobilhaltung Januar 2016

ca. 3.500 Legehennen in 5 Mobilställen

„Ich betreibe diese Hühnerhaltung mit Herzblut und die große Nachfrage nach meinen Mobileiern bestätigt mir, dass ich alles richtig mache!“

Bettina Atwood

FINANZEN

Mobilhalterin aus Fulda in Hessen

Einstieg in die Mobilhaltung März 2016

ca. 900 Legehennen in 3 Mobilställen

„Ich bin überzeugt von dieser Haltungsform, die Entwicklung der letzten Jahre bestärkt mich darin.“

Hubertus Heinemann

HAUPTAUSSCHUSS

Mobilhalter aus Walkendorf in Mecklenburg-Vorpommern

Einstieg in die Mobilhaltung Dezember 2014

ca. 2.000 Legehennen in 5 Mobilställen

„Als Bio-Landwirt ist dies für mich und meine Frau Cornelia die einzig mögliche Haltungsform, die tiergerechte Haltung und bodenschonende Weidehaltung gleichermaßen vereint.“

Günter Jung

HAUPTAUSSCHUSS

Mobilhalter aus Bellnhausen in Hessen

Einstieg in die Mobilhaltung April 2013

ca. 5.000 Legehennen in 7 Mobilställen

„Meine Frau und ich sind ein starkes Team, Margit in der Vermarktung und ich in unseren 6 Mobilställen. Wir stehen hinter dem, was wir tun.“

Inga Koralewski

HAUPTAUSSCHUSS

Mobilhalterin aus Bochum in Nordrhein-Westfalen

Einstieg in die Mobilhaltung Juli 2015

ca. 1.300 Legehennen in 3 Mobilställen

„Meinen Einstieg in die Mobilhaltung habe ich nie bereut, es war für mich (m)eine persönliche Erfolgsgeschichte.“

Hendrik Wolper

HAUPTAUSSCHUSS

Mobilhalter aus Einbeck in Niedersachsen Einstieg in die Mobilhaltung März 2017

ca. 5.000 Legehennen in 8 Mobilställen

„Mir ist es wichtig, den Menschen in meiner Region gute Lebensmittel zu präsentieren. Die Resonanz meiner Kunden zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“