Veröffentlicht am

16.04.2024 | Besondere Eier als Vermarktungsvorteil?

Besondere Eier als Vermarktungsvorteil?

„Wie hebe ich mich von meinen Kollegen in der Region ab?“

Mancherorts hat sich aufgrund des Mobil-Booms in den letzten Jahren die Anzahl der Mobil-Kollegen etwas verdichtet. Mittlerweile entsteht Druck in der Vermarktung aufgrund verändertem Verbraucherverhalten. „Aufgeben“ ist für die Profis keine Option, also wird geschaut:

„Was kann ich Kunden an Mehrwert bieten?“

Ob die Produktion von beispielsweise OMEGA-3 – Eiern o. ä. ein Weg sein kann und wie das funktioniert, beleuchtet Dr. Michael Grashorn, welcher bis vor einigen Jahren als Professor an der Universität Hohenheim über Geflügelwissenschaften – schwerpunktmäßig Fütterung und der Qualität von Eiern und Geflügelfleisch – lehrte und forschte.

Referent

Aufzeichnung

Eine Aufzeichnung der Veranstaltung ist vorhanden, Mitglieder haben darauf kostenfrei Zugriff in unserer BVMG-Cloud. Für Nicht-Mitglieder des BVMG erheben wir eine Gebühr in Höhe von 35 Euro.

Kontakt

Geschäftsstelle
info@mobilstallverband.de