Sonja

Bild Mitgliederstimme Familie B
Bild Mitgliederstimme Familie B

Sonja

Wir sind dem BVMG wegen besserer Vernetzung und darüber Wissensgewinn beigetreten. Der Austausch mit Kollegen und zu wissen, welche Herausforderungen diese bewegen, ist uns einfach wichtig und auch sehr hilfreich. Wir sind mit derzeit 4 kleinen Weilandställen und einem großen Wördekemper-Tunnelstall gut aufgestellt und planen momentan keine Erweiterung. Direktvermarktung ist sehr arbeitsintensiv und wird leider von vielen Neueinsteigern unterschätzt. Problemfelder für die Mobilszene sehe ich bei noch kommenden, behördlichen Anforderungen an diese Haltungsform sowie in der Herausforderung Vermarktung von Althennen. Ich fühle mich beim BVMG gut aufgehoben. Hoffe auf Unterstützung, sollte es bei uns je zu Problemen mit Behörden welcher Art auch immer kommen (Anträge, Seuchenfall etc.)

Familie B. aus Rheinland-Pfalz

2019-09-03T15:10:12+02:00

Familie B. aus Rheinland-Pfalz

Bild Mitgliederstimme Familie B