Philipp

Philipp

Ich finde den Verband wichtig zum Austausch von Informationen und Problemen und das gemeinsame Finden von Lösungen. Hier können wir immer wieder voneinander lernen. Aus diesem Grund bin ich nicht nur überzeugtes Mitglied, sondern habe den Verband 2018 mitgegründet. Neben dem Ackerbau stellt die mobile Legehennenhaltung ein weiteres Standbein für unseren Betrieb dar. Mein zweiter Mobilstall ist als Eigenbau kurz vor der Fertigstellung. Probleme sehe ich nach wie vor bei der Haltung im Seuchenfall. Hier müssten evtl. Maßnahmen- und Notfallpläne erstellt werden, was wann passieren muss. Meine Erwartungen an den BVMG ist ganz klar die Lösungsfindung für Probleme. Die klappt u.a. in der Facebookgruppe überwiegend gut.

Philipp M. aus Nordrhein-Westfalen

2019-09-03T15:02:32+02:00

Philipp M. aus Nordrhein-Westfalen