Philipp

Mitgliederstimme Philipp L.
Mitgliederstimme Philipp L.

Philipp

Als Neueinsteiger in die Mobilstallhaltung war für mich sehr schnell klar, dem BVMG beizutreten. Den Mitgliedern stehen neben einigen wirtschaftlichen Vorteilen vor allem ein immenser Wissensspeicher zur Verfügung und bei Fragen oder Problemen zu jeglichen Themen wird in einer enormen Geschwindigkeit weitergeholfen. Gerade in einer so schnell wachsenden Szene wie der mobilen Hühnerhaltung empfinde ich es als sehr wichtig, eine gemeinsame Interessensvertretung zu haben, die sich für uns Produzenten einsetzt. Ich denke, dass sich die Mobilstallhaltung von Legehennen für unseren Betrieb zu einem Hauptstandbein entwickeln wird, allerdings gehe ich davon aus, dass in Zukunft noch mehr Auflagen und Gesetzesänderungen kommen, die uns diese Haltungsform nicht einfacher machen werden. Da der Vorstand des BVMG aber aus Praktikern besteht, die wissen wovon sie reden, fühle ich mich gut vertreten und informiert.

Philipp L. aus Nordrhein-Westfalen

2019-09-03T15:51:18+02:00

Philipp L. aus Nordrhein-Westfalen

Mitgliederstimme Philipp L.