Philipp

Mitgliederstimme Philipp H.
Mitgliederstimme Philipp H.

Philipp

Ich bin Mitglied im BVMG, weil mir der sachliche Austausch von Erfahrungen und Informationen unter Gleichgesinnten wichtig ist. Dazu gehört ebenso ein Blick über den Tellerrand, zum Beispiel der noch junge Betriebszweig Mobil-Hähnchenhaltung. Zurzeit entwickelt sich mein Betrieb in Richtung Direktvermarktung immer stärker, die mobile Hühnerhaltung soll stetig, aber nicht zu schnell ausgebaut werden. Eines der wichtigsten Themen was uns in der Direktvermarktung beschäftigt, ist meiner Meinung nach die Althennenverwertung und -vermarktung. Umso größer der Mobilstall, desto schwerer die (Direkt)vermarktung einer solchen Herde. Auch das sinnvolle Nutzen von Eierüberhängen ist ein Thema. Toll wäre aus meiner Sicht, wenn möglichst viele Kollegen zur einmal jährlichen Mitgliederversammlung kämen, damit man sich mal persönlich kennenlernt.

Philipp H. aus Baden-Württemberg

2019-09-03T15:19:57+02:00

Philipp H. aus Baden-Württemberg

Mitgliederstimme Philipp H.