Katharina & Franz-Josef

Familie T. aus Bayern
Familie T. aus Bayern

Katharina & Franz-Josef

Wir standen einer Verbandsgründung von Anfang an sehr positiv gegenüber und waren auch beim ersten „Gründungstreffen“ dabei. Wir finden es wichtig, dass wir oft sehr kleinbäuerlichen Betriebe uns nun vor den „Großen“ behaupten können. Wir betreiben drei Mobile und wollen auch nicht mehr weiterwachsen. Wir schaffen es, alle Eier direkt ab Hof zu vermarkten und freuen uns, dass unsere Kunden genauso von der Mobilstallhaltung überzeugt sind wie wir. Auf der einen Seite ist es in Hinsicht aufs Tierwohl sehr schön, dass es immer mehr Mobilställe werden, auf der anderen aber für die bereits etablierten Betreiber schwierig, dann noch bei den Preiskämpfen mithalten zu können. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im BVMG und hoffen, dass wir gemeinsam eine starke Front gegenüber der Politik und den Geflügelkonzernen bilden können. „Denn nur gemeinsam sind wir stark!!“

Familie T. aus Bayern

2019-09-03T15:30:02+01:00

Familie T. aus Bayern

Familie T. aus Bayern