Julia

Mitgliederstimme Familie D.
Mitgliederstimme Familie D.

Julia

Wir sind eine GbR die sich im Juli 2018 gegründet hat. Zunächst haben wir uns sehr über die Dennis Hartmann-Facebookgruppe „Mobilstallhaltung“ gefreut und waren begeistert über die vielen Informationen, die wir als Quereinsteiger und Neulinge in der Hühnerhaltung von Kollegen erhielten. Wichtig war es uns, für die Öffentlichkeit ein Gesicht zu haben und zu zeigen, das wir auch Interesse an aktuellen Informationen über Hühner und Hühnerhaltung haben. Ein Verband ist ein Spiegel der aktuellen Informationen und Neuheiten in der Szene. Wir möchten so transparent wie möglich sein und dem Kunden ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Durch die mobile Haltungsform im konventionellen Bereich konnten wir schon viele sehr kritische Kunden für uns gewinnen und die Nachfrage nach unseren Eiern steigt und steigt. Der Verbraucher hat täglich die Möglichkeit, unsere Mädels zu sehen und ist von der Haltungsform begeistert. Wir sind stolz, zu den ersten Mitgliedern des Bundesverbandes zu gehören. Freuen uns in dieser Gemeinschaft auf Hilfestellungen, Tipps, Tricks und eine tolle Runde, die darüber – so wie wir – erfreut sind, eine artgerechte Tierhaltung mit begeisterten Kunden zu haben. Gern geben wir Berufskollegen unsere Erfahrungen weiter, die Gemeinschaft im BVMG ist für uns ein Geben und Nehmen

Familie D. aus Niedersachsen

2019-09-03T15:36:21+02:00

Familie D. aus Niedersachsen

Mitgliederstimme Familie D.