Johannes

Mitgliederstimme Johannes K.
Mitgliederstimme Johannes K.

Johannes

Als ich 2017 mit der Mobilstallhaltung begonnen habe, war mir die damalige Facebookgruppe von unserem heutigen Vorsitzenden Dennis Hartmann fachlich eine große Hilfe. Obwohl ich mit meinem Betrieb in Österreich angesiedelt bin, hatte ich nie das Gefühl, mit meinen Problemen allein zu sein. Schnell erkannte ich: die Probleme sind überall dieselben und es wurden in der Gemeinschaft immer Lösungen gefunden. Mittlerweile, nach meinen ersten beiden Jahren als Mobilhalter habe ich viele Erfahrungen mit den Hühnern sowie in der Vermarktung gesammelt. Im Winter möchte ich meinen dritten Mobilstall bauen. Vom BVMG erwarte ich mir einen Ansprechpartner für Fachfragen, sowie eine Unterstützung in Vermarktungsfragen. Meinen Beitritt zum Verband habe ich noch nicht bereut.

Johannes K. aus Österreich

2019-09-03T15:42:59+01:00

Johannes K. aus Österreich

Mitgliederstimme Johannes K.