Inga

Mitgliederstimme Inga K.
Mitgliederstimme Inga K.

Inga

Als ich 2015 mit einem Hühnermobil gestartet bin, kamen mit den Hühnern die Herausforderungen. Das Beschaffen von Informationen war sehr mühsam bis ich auf die FB-Gruppe Hartmann stieß, diese war als erste Hilfe sehr gut. Im Laufe der Jahre erkannte ich, wie viele Mobilhalter vor denselben Problemen stehen wie ich damals. Das war mein Motor, den Bundesverband aktiv mit zu gründen, damit die vielen Mobilhalter in Deutschland eine professionelle Plattform erhalten. Meine betriebliche Zukunft sehe ich positiv, mein gesamter Betrieb und somit Einkommen fußt allein auf drei Mobilen mit 750 Hennen. Wer dieses Standbein authentisch lebt und seine Kunden nicht betrügt, dem vertrauen die Kunden und honorieren das mit Treue und einem angemessenem Eierpreis. Ich selbst habe keine Erwartungshaltung an den BVMG, weil ich Mitgründer mich als Teil natürlich davon fühle. Unser Ansinnen ist, Neueinsteigern und Hilfe suchenden Mitgliedern zur Seite zu stehen und diese gut zu informieren. Ich sehe den noch jungen BVMG stetig wachsend und in der Zukunft als großen, stabilen Verband.

Inga K. aus Nordrhein-Westfalen

2019-09-03T15:23:16+01:00

Inga K. aus Nordrhein-Westfalen

Mitgliederstimme Inga K.