Hermann

Bild Mitgliederstimme Hermann H.
Bild Mitgliederstimme Hermann H.

Hermann

Ich bin durch die ehemalige Hartmann-FB-Gruppe zum BVMG gekommen. Gerade als Anfänger hat man doch viel Fragen und man kann sich im Verband schnell austauschen. Wir tauschen in Kürze einen Stall und halten dann 700 Hennen, die wir alle ab Hof oder Automat vermarkten. Eine weitere Aufstockung ist nicht geplant. Ein Mobilstall-Ei ist ein Premiumprodukt, welches nicht im LEH verramscht werden darf! Ich hoffe das der BVMG in Zukunft uns Mobilstallbetreiber weiterhin in der Öffentlichkeit vertritt, egal welcher Mobilstalltyp und in welcher Region das einzelne Mitglied seine Mobilhühner hält.

Hermann H. aus Nordrhein-Westfalen

2019-09-03T15:11:48+02:00

Hermann H. aus Nordrhein-Westfalen

Bild Mitgliederstimme Hermann H.