Claudia

Mitgliederstimme Claudia M.
Mitgliederstimme Claudia M.

Claudia

Ich bin dem BVMG beigetreten, weil ich es gut finde, dass wir kleinen Mobilstallbetreiber eine Stimme bekommen. Nur im Zusammenschluss kann man auf Bundes- und Länderebene was erreichen. Der Erfahrungsaustausch ist sehr wichtig. Auch Bekanntgabe von Neuigkeiten und Experten an der Seite zu haben. Die Vernetzung über das Internet ist wertvoll, um auch in Gegenden Hilfe zu bekommen, wo keine Hühnerexperten vor Ort sind. Die Mobilstallhaltung ist ein immer bedeutenderer Einkommenszweig in meiner Direktvermarktung. So kann ich auch als kleinerer Betrieb überleben. 100 Prozent Transparenz gegenüber dem Kunden und regionale Versorgung mit Eiern ist mir wichtig.

Claudia M. aus Saarland

2019-09-03T15:43:53+02:00

Claudia M. aus Saarland

Mitgliederstimme Claudia M.